Exklusive Entspannung am Arlberg - im Sommer und Winter!

Nur die besten Angebote

Sommer in der Sonnenburg

Genießen Sie einen einzigartigen Sommerurlaub in den Bergen. Erholsame & genussreiche Tage inmitten der faszinierenden Bergwelt rund um Lech am Arlberg bereits


ab € 176 pro Nacht im Doppelzimmer

Mehr erfahren

Frühlings-Festival-Feeling

Wieder einmal wird das ganze Dorf zur Bühne! Allerorts, vom Berg bis ins Tal, ertönen unverkennbare Melodien, groovige Beats und mitreißende Songs. Ein lebhafter Mix aus Swing, Big Band, Electro Swing, Pop, Funk, Soul und mehr erfüllt die frische Bergluft mit frischen Sounds. Die atemberaubende Landschaf von Lech Zürs dient als Kulisse des Tanzcafé Arlberg Music Festivals. Großartige Shows mit großartigen Künstlern werden auf den Sonnenterrassen, in den Skihütten und Hotelbars in Szene gesetzt. Ein besonderes Ambiente für Bands und Publikum gleichermaßen!
Während des einzigartigen und weit über die Berge hinaus bekannten Musikfestivals treffen internationale Spitzenmusiker auf Musikliebhaber, Tanzbegeisterte und Sonnenskiläufer. Gemeinsam feiern sie bes(ch)wingt in den herannahenden Frühling … #welovetanzcafé.

Zwei der Konzerte finden auch in diesem Jahr wieder bei uns auf der Sonnenterrasse statt.

Unser Angebot passenden zum Tanzcafé Arlberg im April: Genießen Sie schwungvolle Stunden zu zweit in der Sonnenburg von Freitag bis Dienstag im Silber Doppelzimmer ab 1.800 €.

Konzerte in der Sonnenburg

  •  Eröffnungskonzert am 01. April 2019 um 14.00 Uhr – Josh.
  • 08. April 2019 um 14.00 Uhr – DelaDap

Josh. Geschichtenerzähler mit Witz und Humor

„Ich hab’ Dich / Ich hab’ Dich / Ich hab’ Dich / Ich hab’ Dich tanzen geseh’n“ …
Einen schöneren Auftakt für das Tanzcafé Arlberg Musicfestival 2019 als mit einem österreichischen Musiker, der mit solchen Zeilen berühmt geworden ist, kann man sich gar nicht wünschen. Mit „Cordula Grün“, DEM Sommerhit des Jahres 2018, hat Josh. sämtliche Charts im Sturm erobert. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns Josh. mit in seine Welt. Eine Welt toller Geschichten aus dem Alltag, Wortwitz und Sprachspiel. Und nun gibt es noch viel mehr davon, denn dieser Singer-Songwriter ersten Ranges hat nicht nur eine ausgezeichnete Live-Band, sondern auch sein Debutalbum mit dabei.

01. April 2019 um 14.00 Uhr auf der Sonnenterrasse der Sonnenburg

DelaDap Crazy Swing & Dirty Jazz

Der Name DelaDap ist Romani und bedeutet „Gib mir den Beat“: das trifft perfekt die lebens–bejahende und inspirierende Art und Weise, wie diese Band Jazz Fusion interpretiert und ins 21. Jahrhundert transportiert. DelaDap zählt derzeit zu den spannendsten Soundprojekten dieser Art. Das Musikkollektiv um Mastermind Stani Vana und Sängerin Yola B verbindet Zuhörer verschiedener Generationen über geografische und musikalische Grenzen hinweg und begeistert mit guten Vibes, einer pulsierenden Atmosphäre und eingängigen Songs. Bei ihren mitreißenden Beats kann garantiert niemand still halten. Macht euch bereit für ein außergewöhnliches Live-Erlebnis!

08. April 2019 um 14.00 Uhr auf der Sonnenterrasse der Sonnenburg

 

Jetzt Anfragen