Nur die besten Angebote

Bestpreisgarantie

Buchen Sie direkt bei uns und erhalten Sie so den günstigsten Preis für Ihren Urlaub.
Doppelzimmer statt EUR 251,40


ab € 244 pro Nacht

Jetzt anfragen
…

Bist Du leidenschaftlicher "Gastroheld"?

Du willst in einem der angesagtesten Skigebiete der Welt arbeiten? Dir ist bewusst, dass Saisonarbeit kein Kinderspielplatz ist, und du möchtest auf jeden Fall noch viel dazu lernen? Du bist ein kreatives, helles Köpfchen und willst mit dem #sonnenburglern den Winter rocken? Prima, dann passt du ideal zu uns in der Sonnenburg!

Wir suchen Menschen, die verstehen, dass Hotellerie kein Urlaub ist und wir hier täglich unser Bestes geben, um Menschen glücklich zu machen. Wir suchen Mitarbeiter, die einander respektvoll behandeln, auch und gerade in einem Team aus 16 Nationen, und sich mit unserem Haus und unserer wertschätzenden Unternehmenskultur identifizieren können. Wir suchen Menschen, die bereit sind täglich Neues zu lernen und ihr Wissen weiterzugeben.

Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen, neue Wege zu beschreiten. Wir haben ein Bildungsprogramm entwickelt, das humanistische Bildung fördert. Das ist eine Neuheit, die es in unserer Branche (noch) selten gibt. So kannst du in der Sonnenburg rund 15 verschiedene Workshops pro Jahr besuchen. Vom veganen Kochkurs über Schwertkampf-Seminare bis hin zur Selbstverteidigung – kurzum ein abwechslungsreiches Programm, das auch Spaß macht. Darüber hinaus sind wir darauf bedacht, unsere Mitarbeiter gerade am Anfang jeder Saison bestens zu schulen. Käse- und Weinschulungen, Telefontrainings und vieles mehr erwarten dich dabei. Wir fördern außerdem persönliche Weiterbildungswünsche: Von Sommelierfortbildung über die Abteilungsleiterakademie bis hin zum Grafikdesignkurs kann vieles möglich werden!

Ich kam vor vier Jahren in die Sonnenburg als Commis de Rang. Seit dieser Zeit habe ich viele Weiterbildungen besucht und bin mittlerweile F&B Manager und leite das Front Office Team. Ein toller Ort für junge Menschen, die noch viel lernen möchten.

Ilija Evic
F&B und Front Office Manager

Dass Hotellerie kein leichtes und einfaches Business ist, weiß jeder Gastronom. Aber wenn du an einem Ort arbeitest, wo sich Menschen gegenseitig helfen und man viel Neues lernt, erleichtert sich alles. Freue dich auf viele spannende Aufgaben!

Claudia Schober
Sales Assistent

WELCOME TO THE TEAM

Da will ein Team wachsen :-) Wir vervollständigen unser Marketing, Sales und Eventteam ab sofort und im Laufe des Sommers.

we are sonnenburg, Arbeiten im Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg

Deine gewünschte Stelle ist nicht dabei?

Schade! :-) Andererseits auch nicht, weil wir uns immer sehr über Initiativbewerbungen freuen und so schon oft die besten Heros bekommen haben! Bewirb Dich trotzdem, auch wenn Deine "Wunschstelle" gerade nicht angezeigt wird - wir kontaktieren Dich :-).

Tel: +43 (0) 5583 2147 40
Fax: +43 (0) 5583 2147 36
E-Mail: waltraud.hoch@sonnenburg.at
Website: https://www.sonnenburg.at/arlberg-hotel-team.html
Waltraud Hoch, Gastgeberin im Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg

Waltraud Hoch

Geschäftsführung & HR