Erlesener Familienurlaub – im Sommer und im Winter!

Das Hotel Sonnenburg wird seit 2004 von Gregor und Waltraud Hoch geführt. Gemeinsam mit ihren Abteilungsleitern steuern sie das Haus sehr persönlich und innovativ. Regelmäßige Qualitätsmeetings stellen sicher, dass die Sonnenburg nie stillsteht und das Wohlergehen der Gäste immer das zentrale Anliegen bleibt.

Unser Führungsteam besteht aus acht Abteilungsleitern, welche ihr Team kompetent und leistungsorientiert motivieren und managen. Systematisches und kooperatives Arbeiten garantiert, dass jeder Mitarbeiter immer über die speziellen Wünsche unserer Gäste Bescheid weiß. Unsere Abteilungsleiter stehen unseren Mitarbeitern als Vorbild und Unterstützung jederzeit zur Verfügung und geben ihr Wissen weiter.

Ivan Hrvatin - Rezeption
Tamas Enyingi - Haustechnik
Annabell Weber - Marketing, Sales & Events

Unsere Teamleiter - voller Herzblut und viel Humor - im Einsatz

Ivan Hrvatin – Front Office

Ivan ist seit dem Jahr 2015 bei uns. Er ist ein routinierter Rezeptionist, hat einen sehr guten Humor und seine Arbeit macht ihm Freude – und das merkt man. Im kommenden Winter besetzt er zum dritten Mal die Stelle des Front Office Managers. Sein Team weiß, dass es immer auf ihn zählen und mit Schwierigkeiten zu ihm kommen kann. So sorgt Ivan dafür, dass die Rezeption alle Wünsche der Sonnenburg-Gäste erfüllt.

 

Tamas Enyingi – Haustechnik & Housekeeping

Im November 2009 kam Tamas Enyingi ins Team der Sonnenburg. Seither kümmert er sich um die Technik des Hauses sowie um die reibungslose An- und Abreise der Gäste.

Vor seiner Zeit in der Sonnenburg betreute Tamas technische Anlagen bereits in Heiligenblut, Serfaus und am Bodensee. Er ist der Ansprechpartner für all unsere Lieferanten und für die gesamte Logistik der Sonnenburg verantwortlich. Das Tunnelsystem als Transportweg ist sein Steckenpferd. Mit dem gleichen Engagement sorgt er dafür, dass Reparaturen im Haus schnellstmöglich erledigt werden.

Seit Juli 2020 leitet Tamas nun auch das Housekeeping-Team und sorgt so für wunderschöne Zimmer und glänzende Sauberkeit im Haus bis ins Detail.

 

Annabell Weber – Marketing, Sales & Events

2018 ist Annabell zum Sonnenburg-Team dazugestoßen und hat die Leitung des Marketing, Sales & Events-Teams übernommen. Vor Ihrer Zeit in der Sonnenburg konnte Sie bereits Erfahrungen in verschiedenen Branchen sammeln. Annabell hat einen Masterabschluss in Medien und Kommunikation und einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften.

Ihr Fachwissen in Sachen Marketing und ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten eignen sie ideal für die Stelle der Abteilungsleiterin. Annabell ist immer top-organisiert und durchgeplant. Sie ist bestimmt und weiß, was sie will. Trotzdem verliert sie nie den Spaß an der Arbeit und sie versteht es, ihr Team zu motivieren.

Sechs Abteilungsleiter ...

  • halten mehrmals die Woche gemeinsam Rücksprache und arbeiten abteilungsübergreifend miteinander.
  • sind immer die erste Anlaufstelle bei Anliegen der Mitarbeiter
  • sind am Boden geblieben und menschlich
  • machen regelmäßig Mitarbeitergespräche
  • führen die Bewerbungsgespräche in Ihren Abteilungen
  • sorgen für Weiterbildungen der Mitarbeiter
  • behalten den Überblick, aber mit Humor
  • sind auch nur Menschen 🙂
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