Exklusive Entspannung am Arlberg - im Sommer und Winter!

Nur die besten Angebote

Ski In & Ski Out in der Sonnenburg

Einer der größten Vorteile unseres Hotels in Lech ist die privilegierte Lage.
Direkt an der Skipiste - „Vom Bett aufs Brett“.


ab € 176 pro Nacht im Doppelzimmer.

Mehr erfahren
Blick von außen auf die Sonnenburg

Jara Ulmer

“Durch meine yogalehrende Mutter begleitet mich Yoga schon seit Kindheitstagen. Während der Schulzeit, des Studiums und der Arbeitswelt konnte ich durch Yoga immer wieder zu mir finden und Kraft schöpfen. Vor einigen Jahren fing ich an, Yoga regelmäßiger und intensiver zu praktizieren.

Mein Körperbewusstsein und Wohlbefinden haben sich dadurch deutlich verbessert. Auch mein seelisches Gleichgewicht sowie mein geistiges Bewusstsein haben sich durch Yoga positiv verändert. Yoga gibt mir ein Gefühl von tiefer Ruhe, Ausgeglichenheit, Klarheit und Leichtigkeit zugleich. Um dieses weitergeben und um tiefer in die Welt des Yogas eintauchen zu können, entschloss ich mich zu einer Ausbildung in Indien, dort, wo die Wurzeln des Yogas liegen. So absolvierte ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin mit 200 Stunden Vinyasa Flow und Hatha Yoga in Indien. Somit bin ich Yoga Alliance ® registered. Ich wollte Yoga und seine Wurzeln erlernen und so machte ich auch einen 4-wöchigen Workshop mit Benjamin Sears und Erica Mather. Mit Kundalini Yoga und tibetischem Yoga bin ich aufgewachsen und praktiziere es seit vielen Jahren.

Gerne möchte ich Gelerntes und Erfahrenes an Sie weitergeben – ich freue mich, wenn wir gemeinsam im Hotel Sonnenburg praktizieren und ich Ihren Winterurlaub noch wertvoller machen kann.”

Von Dezember bis April bietet Jara Ulmer regelmäßig Yoga-Stunden in der Sonnenburg an.

Jetzt Anfragen