Exklusive Entspannung am Arlberg - im Sommer und Winter!

Nur die besten Angebote

Ski In & Ski Out in der Sonnenburg

Einer der größten Vorteile unseres Hotels in Lech ist die privilegierte Lage.
Direkt an der Skipiste - „Vom Bett aufs Brett“.


ab € 176 pro Nacht im Doppelzimmer.

Mehr erfahren
Blick von außen auf die Sonnenburg

Beste Kulinarik für Gäste im Hotel Sonnenburg

Himmlische Genussmomente entstehen, wenn die Liebe zum Detail auf beste regionale Zutaten trifft. Die Speisen, die wir Ihnen servieren, sind das Ergebnis aus der Leidenschaft für die gute Küche und kulinarischem Ideenreichtum.

Nachdem er die Sonnenburg im Februar 2019 kennen und lieben gelernt hat, gibt Küchenchef Simon Stiepani den Takt vor. Gemeinsam mit seinem jungen, engagierten und professionellen Team stellt er die österreichische Küche in den Mittelpunkt, würzt sie mit einer Prise Internationalität und begeistert damit unsere Gäste aus aller Welt. Seine Leidenschaft fürs Kochen und seine Freude am Veredeln feiner Zutaten ist bei jedem Bissen spürbar. Kompromisslos ist er, wenn es um die Herkunft und Frische der Zutaten geht. Zu seinen Kreationen servieren wir stets den passenden edlen Wein.

„Ich liebe es, die besten Produkte der Region mit Modernität und Raffinesse zu verbinden und ein Geschmackserlebnis auf den Teller zu bringen.“ – Simon Stiepani

 

 

Jetzt Anfragen