Hoteljobs in Österreich

Schreib Deine eigene Geschichte!
Dein Job in den Sonnenburg Hotels

Offene Stellen

Du suchst nach Hoteljobs in Österreichs Bergen? Mit moderner Ausstattung und guter Bezahlung. Geprägt von Respekt, Werten und Humor. Wo Du bleiben und Dich vielfältig weiterentwickeln kannst. Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Mehr als ein Hoteljob in Österreich

Unser Erfolg ist Dein Erfolg. Erst das richtige Team macht unser Hotel besonders. In der Sonnenburg geben wir einen Teil dieses Erfolgs wieder an unsere Mitarbeiter:innen zurück. All unsere Hoteljobs überzeugen mit

  • individuellen Arbeitsverträgen
  • umfangreichen Sozialleistungen
  • zuverlässiger Bezahlung und
  • respektvollem Miteinander.

Packen wir es gemeinsam an!

Offene Stellen

Wen wir gerade suchen? Dich!

Spannende Herausforderungen, richtig gute Rahmenbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz. Das alles in einem modernen Hotelleriebetrieb in Österreich. Lebe und arbeite an einem der schönsten Orte von Österreich. Solche Jobs sind selten. Bewirb Dich jetzt ‒ und arbeite bald in der Sonnenburg!

Kein Hoteljob für Dich dabei?

Schicke uns Deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben

So läuft Deine Bewerbung

Spricht Dich einer unserer Hoteljobs an? Dann komm in unser Team! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen. Und so funktioniert es:

1. Online-Bewerbung

Erzähl uns in einer E-Mail von Dir. Beschreibe Deine Berufserfahrung und warum wir uns unbedingt kennenlernen sollten. Hänge Deinen Lebenslauf an und schicke sie an team@sonnenburg.at.

2. Telefonat

Wenn es passt, laden wir Dich zu einem Telefonat ein. Unsere HR-Assistant Alexandra Krismayr nimmt sich Zeit, um Dich kennenzulernen und beantwortet Deine Fragen.

3. Kennenlernen

Die Chemie passt auf beiden Seiten. Jetzt wollen wir Dich live sehen. Am liebsten vor Ort hier in Oberlech ‒ oder alternativ per Videocall. Hier lernst Du Deine fachlichen Vorgesetzten, Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und unsere Geschäftsführung kennen. So bekommst Du ein Gefühl dafür, was Dich beim Arbeiten in den Sonnenburg Hotels erwartet.

4. Willkommen im Team

Wir mögen uns und wollen ab sofort zusammenarbeiten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job in unserem Hotel in Österreich! Jetzt bist Du Teil des Sonnenburg-Teams.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

In der Sonnenburg schätzen wir eine respektvolle Arbeitsumgebung. Bei uns sollst Du Dich als Mitarbeiter:in wohlfühlen. Und Deine Fähigkeiten entfalten können.

Hast Du Fragen, Wünsche, Ideen oder Anregungen zu Jobs in den Sonnenburg Hotels in Österreich? Immer her damit. Schreib mir noch heute oder ruf mich an. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Alexandra Krismayr

HR-Assistant

Deine Ansprechpartnerin in Sachen Hoteljobs

T: +43 664 85 844 98

E: team@sonnenburg.at

Schreib mir

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Jetzt bewerben