Big Band Lech feat. Louie Austen

Eröffnungskonzert Tanzcafé Arlberg 2022

03. April 2022

Eröffnungskonzert
Tanzcafé Arlberg 2022

Big Band Lech feat. Louie Austen

Wann?
03. April 202214:00
Wo?
Sonnenburg
Sonnenterrasse

Das Tanzcafé Arlberg startet in diesem Jahr in großer Besetzung und mit einer einzigartigen Kollaboration.

Seit über 20 Jahren begeistert die Big Band der Musikschule Lech mit ihrem umfangreichen Repertoire aus Swing, Funk, Jazz-Rock, Latin-Jazz und Pop und kann dabei auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen namhaften Musikerkollegen der österreichischen Jazz- und Popszene zurückblicken. Beim Eröffnungskonzert spielt das 23-köpfige Ensemble mit niemand geringerem als dem legendären Entertainer und Jazzsänger Louie Austen.

 

Reservieren Sie sich einen Tisch auf unserer Terrasse:
hotel@sonnenburg.at oder direkt an der Rezeption.
Der Eintritt ist frei.

Der Gentleman unter den Croonern singt sich mit seinem breiten Spektrum an Stimme, Witz und Charme in die Herzen seiner Fans. Souverän bewegt er sich in den verschiedensten Genres des Musikbusiness. Früher war er von New York bis Las Vegas anzutreffen, wo er auch seine Liebe zu den Songs der großen Entertainer wie Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis, Jr. entdeckte und feierte. Das „Great American Songbook“ ist auch Programm des Konzerts, bei dem neben Louie Austen u.a. auch Max The Sax als Gastmusiker mit dabei sein wird.

Lesungen & Events
In der Sonnenburg
Mehr erfahren