Weihnachtslesung mit
Franco Supino

24. Dezember 2021

Weihnachtslesung mit Franco Supino
"Linas Stein"

Wann?
24. Dezember 202117:00 Uhr
Wo?
Sonnenburg
Literatursalon
Für wen?
Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie

Ein Stein liegt vor der Tür. Es ist kein gewöhnlicher Stein. Er kann sprechen, lachen, fliegen und an die Türe klopfen.

 

Reservierung bitte unter:
events@sonnenburg.at oder direkt an der Rezeption.
Der Eintritt ist frei.

Franco Supino wurde in Solothurn geboren und wuchs als Kind italienischer Eltern zweisprachig auf. Er studierte an den Universitäten Zürich und Florenz Germanistik und Romanistik. Schon als Schüler veröffentlichte er erste Texte in Anthologien, Zeitschriften und am Radio.

In den letzten Jahren hat sich Franco Supino zunehmend auch der Kinder- und Jugendliteratur zugewandt. Franco Supino ist heute Dozent an der Pädagogischen Hochschule Nordwestschweiz und lebt mit seiner Familie in seiner Heimatstadt Solothurn.

Linas Stein
- Franco Supino

Ein Stein liegt vor der Tür.
Es ist kein gewöhnlicher Stein.
Er hat an die Tür geklopft.
Der Stein spricht Lina und ihren Bruder Max an.
Unheimlich!
Spannend und überraschend zugleich führt uns Franco Supino durch dieses einzigartige Abenteuer.

Ein Berg voller Familie

Hier entstehen Familienmomente und –erinnerungen.

Mehr erfahren