Lesung mit
Guido Buettgen

05. Juli 2024

Lesung mit Guido Buettgen
"Champagnergrab"

Wann?
05. Juli 202420:30 Uhr
Wo?
Sonnenburg
Literatursalon
Für wen?
Erwachsene

Spannung und Action treffen auf schwarzen Humor.
„Champagnergrab“ ist der dritte Band der Krimi-Reihe rund um Kriminalrat Madsen.

 

Reservierung bitte unter:
events@sonnenburg.at oder direkt an der Rezeption.
Der Eintritt ist frei.

Guido Buettgen war in renommierten Werbeagenturen tätig und erhielt für seine Kampagnen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. 2010 legte er eine werbliche Pause ein, begab sich auf eine mehrmonatige Weltreise und verdiente sein Geld als Boxtrainer.

Inzwischen arbeitet er wieder als Geschäftsführer einer Münchner Werbeagentur. Nebenbei widmet er sich seiner großen Leidenschaft, dem Schreiben. Als Autor war er mehrfach beim renommierten Krimifestival München sowie bei den Aachener Krimitagen zu Gast.

Champagnergrab
- Guido Buettgen

Als in einem Falkennest auf dem Dach des Andechser Klosters die inneren Organe eines Mannes gefunden werden, ahnt Kriminalrat Madsen, dass ihn dieser Fall mit den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche konfrontieren wird. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, denn das Opfer entpuppt sich als brutaler Vergewaltiger – und Madsen muss sich die Frage stellen, ob er wirklich auf der richtigen Seite kämpft.”

 

Guido Buettgens Lesung war spritzig, witzig und unterhaltsam.

Süddeutsche Zeitung

Literatursalon Sonnenburg
Lesen und Lesen lassen

“Lesen ist ein großes Wunder” – Marie von Ebner-Eschenbach

Mehr erfahren