Lesung mit
Bernhard Aichner

06. Dezember 2022

Lesung mit Bernhard Aichner
"Brennweite"

Wann?
06. Dezember 202221:00 Uhr
Wo?
Sonnenburg
Literatursalon

Lesung für Erwachsene
Brennweite ist der 3. Teil der neuen Krimi-Reihe von Bernhard Aichner. Der Fotograf David Bronski ermittelt.

 

Reservierung bitte unter:
events@sonnenburg.at oder direkt an der Rezeption.
Der Eintritt ist frei.

Erleben Sie die neue Kultfigur live

Gruselig und lustig – mörderisch und kurzweilig. Das sind keine Widersprüche wenn Bernhard Aichner gemeinsam mit dem Musiker Frajo Köhle die Bühne rockt. Im Gegenteil, beweist er mit seinem Programm doch eindrucksvoll, dass sich Spannung, Humor und Musik wunderbar verbinden lassen. Bernhard Aichner sorgt für Nervenkitzel und strapaziert zugleich auch die Lachmuskeln. Ein unvergesslicher Krimiabend ist vorprogrammiert.

 

Bernhard Aichner ist nicht nur der Spitzenreiter im österreichischen Buchexport, sondern auch in Sachen Bestsellerlisten eine Bank. Wochenlang standen die Bücher der „Totenfrau-Trilogie“, sowie seine letzten Thriller „Bösland“ und „Der Fund“ an der Spitze der Buch-Charts. Seine Erfolge vermitteln sich als Superlative: weit über eine halbe Million verkaufte Bücher, Lesungen in ausverkauften Häusern, internationale Ausgaben in 16 Ländern, auf Netflix Totenfrau im November 2022 international an den Start.

Brennweite
- Bernhard Aichner

Frühling der Wunder. Deutschland erlebt das Unfassbare. Ein Blinder kann plötzlich wieder sehen, ein Terroranschlag wird verhindert und eine Prophezeiung erschüttert das ganze Land.

Verantwortlich dafür ist ein Mann, der aus dem Nichts kam. Ein Mönch, unscheinbar und bescheiden, das Volk glaubt an einen neuen Messias. Nur David Bronski und seine Kollegin Svenja Spielmann zweifeln. Sie machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und decken den ungeheuren Plan eines Wahnsinnigen auf.

 

Brutal, wendungsreich und spannungsgeladen

3SAT

Literatursalon Sonnenburg
Lesen und Lesen lassen

“Lesen ist ein großes Wunder” – Marie von Ebner-Eschenbach

Mehr erfahren